Startseite> CVJM Baden Aktuell> Nach der Feier ist vor der Feier - 175 Years YMCA / London

Nach der Feier ist vor der Feier - 175 Years YMCA / London

Liebe Freundinnen und Freunde im CVJM,

der 6. Juni ist laut den Bildern in den sozialen Netzwerken bei vielen Ortsvereinen deutschlandweit fröhlich und einladend gefeiert worden. Das war der Höhepunkt für die Vereine vor Ort. Aber damit ist der CVJM-Geburtstag noch nicht zu Ende.

175 London

Wir wollen die nächste Geburtstags-Zündstufe zünden, denn vom 4. bis 8. August findet in London das weltweite Jubiläumsevent YMCA175 statt. Beim #YMCA175 werden bis zu 3500 Menschen aus der weltweiten CVJM-Bewegung gemeinsam feiern, zu YMCA-Themen diskutieren und sich neu inspirieren lassen, was CVJM in Zukunft sein kann.

Ein spannendes Programm erwartet euch dort. Anmeldeschluss ist zwar am kommenden Sonntag, den 30. Juni, ihr könnt euch danach aber weiterhin anmelden. Außerdem gibt es seit kurzem die Möglichkeit, Tagestickets zu kaufen. Informieren könnt Ihr Euch unter ymca175.com. Gebt die Info gerne an andere weiter!

Ich hoffe, wir sehen uns in London zu YMCA175! Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

Gerhard Wiebe

Nationaler Koordinator YMCA175
(weltweit@cvjm.de)

YMCA Celebration