News CVJM Liedolsheim (Archiv)

In Concert

Konzerte, für die man Eintrittskarten kauft, sich auch den Weg macht, um mit anderen zusammen in einem meist größeren Saal Lieder oder Musikstücke anzuhören: alle abgesagt in dieser Zeit.

Viele Künstler haben sich überlegt, wie sie trotzdem etwas positives bewirken können.
Gestern abend gab es ein etwa einstündiges Konzert von Andi Weiss (den war schon öfters bei uns in Liedolsheim zu Gast) über Facebook.

Die Qualität (Video und Audio) ist manchmal nicht ganz so wie aim Konzertsaal und machmal klappt auch die Technick nicht ganz so, wie man das gewohnt ist. Aber es lohnt sich, reinzuhören und seine Freunde einzuladen.

Ich werde versuchen,  hier auf dieser Seite und in den Terminen alle Informationen zusammenzutragen, die ich zu solchen Konzerten finden kann. Gerne dürft ihr mich dabei unterstützen und mir eine Nachricht zu weiteren Konzerten zukommen lassen.

Wenn diese virtuellen Veranstaltungen  über Facebook zu empfangen sind, dann werden erstmal viele ausgeschlossen sein, da sie Facebook nicht nutzen. Dann ist meine erste Empfehlung: fragt die Kinder oder Enkel, meist gibt es dort eine Anmeldung, die genutzt werden kann. Natürlich kann man sich auch dort anmelden. Name, eMail-Adresse und Geburtstag sind dazu erforderlich.

Genießt die Konzerte.
Ekke

So jetzt geht es mal los:

Judy Bailey

möchte das Lied " Jesus in my house" nach 20 Jahren neu aufnehmen mit einem Chor  aus vielen Küchen-Sängern. Ein Interessantes Pojekt, Hier >>>>> gibts die Details.

Das Konzert von Andi Weiss gibt es wieder am

"Gib alles, nur nicht auf!"

Donnerstag, um 20:15

hier>>>>>>>