MÄT-Weihnachtsfeier

Am letzten Montag trafen wir uns im CVJM Haisl zu unserer alljährigen Weihnachtsfeier. Gernot und Uwe kredenzten Bratwürste und leckere Schupfnudeln mit Sauerkraut. Außerdem wurde noch Glühwein ausgeschenkt. Bevor der Regen den Glühwein zu arg verwässerte verlegten wir die Feier nach drinnen. Hier zeigte uns Jürgen Bilder von den Events des vergangenen Jahres. Anschließend hatte er noch einige Bilder vorbereitet und unter viel Gelächter  versuchten wir nach dem bekannten Dalli Klick die Bilder zu erraten. Danach blieb noch genug Zeit für Gespräche in der Gruppe ehe wir uns auf den Heimweg machten. Wir wünschen allen noch eine friedvolle Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Am 17. Jan. 2019 treffen wir uns um 20:00 Uhr zum Kegeln im Keglertreff in Liedolsheim.

MÄT-Weihnachtsfeier