Startseite> Abteilungen> Männer-Treff> MÄT 2013 - Handball

MÄT 2013 - Handball

16 Männer trafen sich am Mittwoch, den 17.04 am CVJM-Haisl um in die SAP-Arena nach Mannheim zu fahren zum Handballspiel  Rhein-Neckar-Löwen vs. VFL-Gummersbach. Wir sahen ein interessantes, mitunter spannendes Spiel, das in den Schlussminuten auf der Kippe stand. Patrick Groetzki, Nationalspieler der Löwen,  traf nichts mehr, sodass der FVL – Gummersbach immer besser ins Spiel kam. Doch der junge Torhüter der Löwen hielt mit Glanzparaden die Heimmannschaft im Spiel.

Die Löwen gewannen dann doch noch das Spiel souverän mit 27:22.

Leider waren nach dem Spiel die Kneipen in Liedolsheim geschlossen, so dass die Spielanalyse und der Smalltalk leider ausfallen mussten. Der schöne Abend blieb uns aber im Gedächtnis. Nächstes Jahr werden wir in der SAP-Arena mal wieder die Mannheimer Adler anschauen.