Startseite> Abteilungen> Männer-Treff> MÄT 2016> MÄT 2016 - Wochenende

MÄT 2016 - Wochenende

Männerwochenende 2016

Erster Boxenstopp beim Männerwochenende war der Hockenheim Ring. Nach einer informativen Führung durch den VIP Bereich, dem Fahrerlager und dem Siegerpodest stand noch ein Besuch des Museums an. Ein leckeres Pfälzer Mittagessen und eine sehr gute Weinprobe rundeten den Tag ab. Gerd   führte am Abend in das Thema „Frieden“ ein, das am Samstagvormittag durch einen provokativen Film ergänzt wurde. Am Samstagsnachmittag wurde gebiked und 14 km lang durch den Pfälzerwald gewandert, ehe am Abend Uwe den großen Grill anwarf. Am Sonntag ging das schöne Wochenende nach einem kurzen Impuls von Gerd und einer Reflektion viel zu schnell zu Ende. Wir freuen uns auf das nächste Jahr im Freizeitheim Heilsbach.