Startseite> Abteilungen> Männer-Treff> MÄT 2016 - Wandern

MÄT 2016 - Wandern

Männergottesdienst – Sehnsucht

Am letzten Sonntag wurde der Gottesdienst in anderer Form von den Männern des CVJM Männertreffs mitgestaltet. Neben der Männerband gaben einige Männer Einblicke in Ihre Sehnsüchte preis. Predigtthema war „Sehnsucht“ nach dem Psalm 23 über das Pfarrer Boch sehr interessant predigte. Nach dem Gottesdienst ging’s per PKW in die sonnendurchflutete Vorderpfalz nach Flehmlingen. Im mediterran eingerichteten Marienhof wurde eine Stärkung eingenommen. Anschließend führte uns Gerd bergauf bergab durch den Pfälzerwald zur Landauer Hütte, die leider überfüllt war, also ging’s gleich weiter zur Ringelblumenhütte. Bei einer sehr schönen Aussicht über die Pfälzer Rebenlandschaft und der Rheinebene wurde hier eine Erfrischung eingenommen und schon ging’s  mit großem Gelächter (bei einem der Wanderteilnehmer löste sich kurz vor Ende der Wanderung die komplette Schuhsohle) zurück zum Parkplatz. Ein sehr schöner Männertag bei dem auch Frauen und Hunde dabei waren.