Startseite> Abteilungen> Männer-Treff> MÄT 2017> MÄT 2017 - Darts-Turnier

MÄT 2017 - Darts-Turnier

One hundred eighty - Bulls Eye - Checkout  Fachbegriffe des Darts-Sports, die Rainer zusammen mit den Regeln erklärte bevor unser Darts-Abend beginnen konnte. Es wurden jeweils 2 er Teams zusammengelost und los ging‘s. Von 301 runter auf 0. Voll elektronisch ausgestattet mit 3 Laptops wurden die Würfe eingegeben. Zwischen den Spielen konnten sich die Spieler am Buffet, das von Uwe und Gernot aufgebaut wurde, stärken. Es wurde viel gerechnet und noch mehr gelacht, vor allem wenn der Dartpfeil nicht im gewünschten Sektor landete. Nach 2 Stunden intensiven Spielen wurden die Sieger ermittelt. Die Preise werden bei der Männertreff-Weihnachtsfeier überreicht. Vielleicht starten wir nächstes Jahr ein neues Turnier?

MÄT 2017 - Darts-Turnier