Jugendgottesdienst YouGo

Hallo, hier bist du bei unserem Jugendgottesdienst gelandet.
Freut uns dich hier zu treffen:)

Unser Ziel ist es, Gottes Dienst zu tun und ihn gemeinsam zu loben,

von ihm Neues zu erfahren und ihn zu (er)leben!

 

Unser Team besteht momentan aus so ca 10 jungen Menschen, die Lust haben Gottes Dienst zu tun.

Natürlich freuen wir uns über Jeden der mit arbeiten möchte, sei es in der Vorbereitung, im Deko-Team (das üprigens dringend Verstärkung benötigt), Moderatuion, beim Auf- und Abbau, der Technik, im Anspiel-Team oder in der Band.

 

A propos Band...

...unsere Band besteht aktuell aus 5 Musikern, manchmal auch mehr oder auch weniger.

Sie begleiten den Gottesdienst musikalisch mit. Ein Lobpreisteil darf natürlich nicht fehlen;)

 

 

So aber genug Text. Kommt einfach vorbei und schaut es euch an!
Ach ja zum Thema vorbei schauen:
der nächste YouGo findet schon bald statt, 

um genau zu sein, am 13. November im evangelischen Gemeindehaus in Liedolsheim (Hauptstraße 54, direkt neben der Kirche). Dieses Mal als Abschluss des Jahres 2016, begleitet uns M3 aus Mannheim (http://www.cvjm-mannheim.de/website/de/v/mannheim/m3) musikalisch durch den Gottesdienst.

 

Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf DICH!

Gottes Wort für jeden Tag

Auf dich, HERR, sehen meine Augen; ich traue auf dich, gib mich nicht in den Tod dahin.

Psalm 141,8

Jesus zeigte ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen.

Johannes 20,20

Hier alles YouGo´s 2016 im Überblick:
- 21. Februar

- 29. Mai

- 27. Juli

- 18. September

- 13. November