Spendenzusage zur Finanzierung einer hauptamtlichen Anstellung
Hier kannst du deine Spendenzusage zur Finanzierung einer hauptamtlichen Anstellung erfassen. Die Details findest du auf der Homepage oder im Flyer (Link dazu auf dieser Seite).
Außerdem musst du entscheiden, ob du die Spenden selbst überweisen möchtest (Bankverbindung auf der Homepage unten) oder ob der CVJM die Spenden per Dauerauftrag einziehen soll. Im letzten Fall erteilst du mit dem Speichern dieser Angaben auch die Einzugsermächtigung, die jederzeit widerrufen werden kann.
Wenn du alle Daten erfasst hast, kannst du mit >>> Spendenzusage abschicken <<<< die Daten speichern. Sie werden in einer Excel-Datei für die Weiterverarbeitung bei der Kassiererin Nicole Hacker gespeichert. Außerdem werden zwei eMails gesendet: An die von dir hier erfasst Adresse und an die Kassiererin Nicole Hacker. Die Daten werden auch noch für die Erstellung der Spendenbescheinigung zu Beginn eines neuen Jahres genutzt.
Los geht's:
Name:
Vorname:
Straße, Hausnummer:
PLZ:
eMail:
Informationen vom CVJM Liedolsheim per Mail erhalten:
 
 
Spendenbetrag monatlich in Euro:
 
 
Wenn der CVJM abbuchen soll, müssen die folgenden Felder unbedingt ausgefüllt werden:
IBAN-Nummer
Bank:
Erste Ausführung: nächstmöglicher Zeitpunkt oder:
Einzugsermächtigung gültig bis auf Widerruf, sonst bis zum:
Sonstige Hinweise: