Startseite> CVJM Lädl

CVJM Lädl                    Kirchfeldstr. 54                   76706 Dettenheim-Liedolsheim          Tel. 07247 8094000            Fax 07427 8094001

treffpunkt@cvjm-laedl.de

Facebook:   CVJM Lädl Liedolsheim                                               Instagramm: cvjm_laedl_liedolsheim

Mobil/WhatsApp: 0176 38825199

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag von 9:30 - 12:00 Uhr

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr

Sommerpause

Unser Lädl hat  ab dem 8. August bis zum 3. September  Sommerferien.

Nächste Woche sind wir noch für euch da. Kommt vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch. Vielleicht findet ihr ja noch was aus unserem vielseitigen Sortiment.

Bei sehr heißen Temperaturen haben wir kurzfristig mittags geschlossen.

Sommer Sonne

In den Pfingstferien vom 6. - 18. Juni ist unser Lädl nur VORMITTAGS geöffneT !

Sommer 2022

Muttertag 8. Mai

Markt der Vielfalt 2.04.22

Osterdeko 2022

Auf Kalender ab sofort 50%

Ab Montag, 10. Januar ist unser Lädl wieder geöffnet !

Ferien

Weihnachten

Update LaDoLä

Aufgrund der schlechten Wetterprognose und den verschärften Coronabedingungen haben wir beschlossen, auf das Grillen zu verzichten. im hof wird es dieses jahr keine gemütliche Weihnachtsmarktstimmung geben.Im kath. Pfarrsaal gegenüber wird es aber Punsch und Glühwein geben. Auch die waffelbäckerei ist geöffnet! Im Pfarrsaal gibt es unsere Ausstellung der Adventskalender, Kinderbücher, weihnachtskarten und  vielem mehr....

Aktuelle Corona-bestimmungen LaDoLä:

Ab 15 Uhr (ab da sind wir eine öffentliche veranstaltung) dürfen nur genesene, geimpfte und Personen mit negativem PCR Test in die Räume (Lädl und Pfarrsaal)! Und davon nicht so viele gleichzeitig.

es wird eine anwesenheitsliste geführt. mundschutz und abstand, auch im freien.

aufgrund des wetters werden wir draussen aber nicht viel anbieten können.

Winterliche Dekoration                                                                                                                                                               30.10.21

LaDoLä am 4. November von 9.30 - 21 Uhr

LaDoLä

Weihnachten im Schukarton

• Weihnachten im Schuhkarton

Das Lädl ist wieder Annahmestelle, das heißt, man kann die gefüllten Kartons bei uns abgeben. Wir bringen sie nach Hochstetten zur Sammelstelle. Dort werden sie kontrolliert und eventuell umgepackt (Zoll).

Leere Kartons gibts im Läd. Fürs Porto erbitten wir eine Spende von 10,- €. Wir haben eine Sammelbüchse aufgestellt, in die man auch "nur" Geld einwerfen kann. Es können auch Einzelstücke, einzelne Gaben und unvollständige gepackte Kartons abgegeben werden. In der Sammelstelle in Hochstetten werden daraus vollständige Kartons gepackt.l

Abgabe ist vom 8.  - 15. November. Am 15. November ist Abgabeschluss!

Herbstdekoration - Kalender

Ab dem 6. September ist unser Lädl wieder zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet !

Sommerferien vom 9. August bis zum 4. September

Das Lädl ist aktuell in der Sommerpause. Das bedeutet, dass wir keine regulären Öffnungszeiten haben, sondern nur nach Bedarf öffnen. Schreibt uns dazu bitte eine WhatsApp an unsere unten stehende Handynummer.

Aktuelle Corona-Verordnung für den Buchhandel:                                                                                                                                                    4.06.21

1 Kunde pro 10qm. Somit dürfen bei uns 3 Kunden gleichzeitig ins Lädl

Es besteht weiterhin Maskenpflicht + 1,5m Abstand +  Hygienekonzept

Erdbeerfest

Leider fällt auch dieses Jahr unser gemeinsames Erdbeerfest Corona-bedingt aus.

Leeres Editor-Feld
Text hier einfügen