Startseite> Teamshop

Teamshop

 

Liebe CVJM'er,

 

auf der vergangenen Jahreshauptversammlung wurde der brandneue CVJM Liedolsheim Teamshop vorgestellt, der es schnell und einfach ermöglicht an die aktuelle CVJM Liedolsheim Kollektion zu gelangen. Weitere Informationen und die Vorteile des Shops befinden sich im Anhang.

 

Für alle, die sich wegen der Größe sehr unsicher sind:
Die Hauptmodelle wurden bereits bestellt und stehen bald zur Anprobe in unterschiedlichen Größen zur Verfügung - sobald die Termine dazu feststehen, werden sie veröffentlicht. Wer bei anderen Produkten unsicher ist, welche Größe denn benötigt wird, kann bei der Online-Bestellung auch im Kommentarfeld den Wunsch zur Anprobe vor Ort in Leopoldshafen hinterlegen (die Bedruckung erfolgt dann erst nach der Anprobe).

 

Wer noch Geschenkideen für Ostern sucht, findet im Teamshop bestimmt etwas. Auf Grund der aktuellen Lieferverfügbarkeit von Kleidung sollte leider nicht zu lange mit der Bestellung gewartet werden - die jeweiligen Lieferzeiten können direkt auf der Produktseite entnommen werden.

 

Ich freue mich auf die neue und moderne Möglichkeit sich mit CVJM Liedolsheim Produkten auszustatten. Der Shop kann in den kommenden Jahren angepasst werden und ich bin auf euer Feedback gespannt (gerne an sascha.roth@cvjm-liedolsheim.de).

 

 

Viele Grüße,

Sascha Roth

 

hier gehts zum Teamshop >>>>>>>

 

Hier einige Beispiele