News CVJM Liedolsheim (Archiv)

Corona-Virus

Liebe CVJM-Mitglieder und Freunde unseres Lädl‘s,

die derzeitige Corona-Pandemie zwingt uns, unser Lädl bis auf Weiteres grundsätzlich geschlossen zu halten.

Allerdings möchten wir für unsere Kunden einen Lieferservice aufrecht erhalten:

Jeden Dienstag und Donnerstag von 10.00 bis 11.00 Uhr wird in unserem Lädl jemand  anwesend sein, der telefonische Bestellungen entgegennimmt (07247/80 94 000).
Auch Mails werden wir in diesem Zeitraum bearbeiten, falls Ihr unter der Adresse  treffpunkt@cvjm-laedl.de etwas bestellen möchtet.
Schließlich bieten wir an, die gewünschten Artikel nach Hause zu bringen (mit Rechnung zum Überweisen).

Wir wünschen Euch allen eine gute und behütete Zeit

Euer Lädl-Team

----------------------------------------------------

Liebe CVJM Mitglieder und  Mitarbeiter!

Leider müssen auch wir  alle Veranstaltungen, Gruppen oder Angebote des CVJM Liedolsheim

erstmal bis zum 19.04.2020 pausieren/absagen oder verschieben. Aber wir wollen trotzdem, wenn auch  auf anderen Wegen, präsent zu sein:

#Nachbarschaftschallenge

Eine Gruppe der jungen Erwachsenen möchte die Risikogruppe (Ältere und Immungeschwächte) in dieser Zeit unterstützen.

Wir schließen uns der #Nachbarschaftschallenge an. Das bedeutet wir gehen für euch einkaufen.

Einfach eine Mail an vorstand@cvjm-liedolsheim.de (Am besten detailierter Einkaufswunsch, Adresse und Telefonnummer).

Lifestream und ähnlichens

Vielleicht gelingt es uns ja, Veranstaltungen wie Beziehungsweise in eure Wohnzimmer zu bringen, damit wir in den nächsten fünf Wochen trotzdem miteinander Glauben leben können. Die Kirchengemeinde Liedolsheim und der CVJM arbeiten aktuell gemeinsam an dem Angebot, Gottesdienste auf diese Art weiter laufen zu lassen.

Schaffen wir es vielleicht auch, täglich/alle zwei Tage/einmal pro Woche eine Videogebetsgemeinschaft zu starten?

Wir sind offen für eure Ideen und Rückmeldung, schreibt uns auch dafür einfach eine Mail vorstand@cvjm-liedolsheim.de

JesusHouse werden wir auf die Zeit nach den Sommerferien verschieben.

Soweit mal unser Update.

Lasst uns teilhaben an euren Gebetsanliegen, Ängsten und/oder Gedanken