Startseite> News CVJM Liedolsheim> Impuls für den Tag

News CVJM Liedolsheim

Impuls für den Tag

Allein durch Gnade steh' ich hier...


Jedes mal wenn ich die ersten Worte des Lieder „Mutig komm ich vor den Thron“ höre, bekomme ich Gänsehaut, leicht feuchte Augen und werde innerlich ein paar Zentimeter kleiner. Der Alltag überspült oft das, was eigentlich wichtig ist und lässt unsere Beziehung zu Gott, so wie all das was wir von ihm und durch ihn haben, zweitrangig werden. Wenn wir uns einen Moment der Ruhe gönnen und von außen auf unser Leben schauen wird uns doch schambehaftet klar, dass wir oft unsere Kraft an den falschen Stellen investieren. Nicht durch unsere Leistung, sondern allein durch Gnade sind wir dort wo wir jetzt sind. Schau dich um und sieh trotz all der schlechten Nachrichten und der bedrückenden Situation auf das, was dir Gott anvertraut hat und womit er dich täglich segnet. Lass uns heute wieder neu „Mutig vor den Thron Gottes kommen“ und gemeinsam voller Freude einstimmen, wenn wir singen: „Das ist der Grund warum wir feiern!“
Erzähl Gott wofür du dankbar bist, er wird sich freuen :)

 

-Denis