Startseite> News CVJM Liedolsheim> Impuls für den Tag

News CVJM Liedolsheim

Impuls für den Tag

17.4.20

Das Gefühl

Du kennst es bestimmt, dieses Gefühl – niemand versteht dich. Nicht einmal dein bester Freund. Du kannst auch nicht äußern, wie es dir geht: traust dich nicht, schämst dich oder weißt es selber nicht. Du spielst eine Rolle, passt dein Lebensstil vielleicht sogar drauf an, kannst nicht du selbst sein und verlierst dich in dir selber.

Solche Momente gibt es und es fühlt sich unglaublich belastend an, das Gefühl zu haben sich niemandem öffnen zu können. Ich durfte die Erfahrung machen, dass Gott trotz alledem da sein möchte und wird, wenn du ihn lässt. Diese Erfahrung habe ich vor Jahren in einem Lied verpackt, welches ich heute mit dir teilen möchte. Hör es dir gerne an und lass dich ermutigen:

 

hier>>>>>> gehts zum Lied.

 

Sei gesegnet,

-Denis