Startseite> CVJM Baden Aktuell> Zusammen Zocken

CVJM Baden Aktuell

Zusammen Zocken

Du zockst gerne? Wir auch. Deswegen kam die Idee auf einfach gemeinsam zu zocken. Wir treffen uns jeden Mo, Mi, Do und So von 17-19 Uhr im Discord-Channel „Digitales Schloss“ des CVJM Baden: www.cvjmbaden.de/digitalesschloss.

 

Dort hast du die Möglichkeit neue Zockpartner kennen zu lernen, neue Games zu erkunden, oder einfach deine Lieblingsgames zu zocken und dabei neue Leute kennenzulernen.

 

Wozu das Ganze? Gemeinsam ist besser als einsam – und wir freuen uns auf Gemeinschaft mit dir! Außerdem fänden wir es genial in einigen Wochen eine Art Online-Turnier stattfinden zu lassen, vielleicht mit deinem Lieblingsgame? Du darfst, wenn du möchtest mitentscheiden, wie so etwas aussehen kann.

Gaming

Bei Fragen oder Anregungen melde dich gerne bei Denis Pelzer, CVJM Sekretär Graben-Neudorf und Liedolsheim: 0151-50719073.

Wir sehen uns im „Schloss“ 😉.