Startseite> CVJM Baden Aktuell> Das sind wir M3 6.0

CVJM Baden Aktuell

Das sind wir M3 6.0

M3 6.0 sind Erik, Niklas, Martin, Jonathan und Naemi.

 

Wie die letzten Jahrgänge vor uns, dürfen wir als Band für ein Jahr Gott dienen und Musik-Missionare in Mannheim und auch ganz Deutschland sein. Wir sind gespannt auf ein Jahr voller Herausforderungen, Musik, Zeit mit Gott und vielen neuen Erfahrungen.

 

Durch die Einführungswoche hatten wir bereits die Möglichkeit viele Mitarbeiter des CVJM und auch die wunderbaren Bewohner unseres Hauses hier im CVJM Mannheim kennenzulernen. Außerdem durften wir Zeit mit dem alten M3-Jahrgang verbringen, die uns bei dieser Gelegenheit fleißig von ihrem spannenden letzten Jahr berichtet haben. Des Weiteren haben wir uns die Zeit genommen die wichtigsten Dinge zu besprechen, sowohl im M3-Team, als auch in der WG und lernten die Stadt schon ein wenig kennen. Darunter fällt natürlich auch eine Döner-Tour, um herauszufinden, welcher Döner uns am Besten mundet.

 

Nun genießen wir den noch nicht allzu gefüllten Terminkalender und nutzen die Zeit, um uns als Team immer besser kennenzulernen und erfreuen uns am WG-Leben. Neue Herausforderungen, wie das gemeinsame Kochen, Putzen oder auch Wäsche Waschen haben wir bereits gemeistert und auch die ersten Proben waren zwar anstrengend, jedoch sehr erfolgreich.

 

Nun freuen wir uns als M3 6.0 richtig durchzustarten. Unser erster Auftritt bei der Mitarbeitergemeinschaft des CVJM liegt bereits hinter uns und auch die Arbeit im Café-Mint konnten wir schon erleben. In den kommenden Wochen und Monaten werden Niklas und Naemi jeden Mittwoch im Café arbeiten. Zeitgleich werden Martin, Erik, Jonathan und Marie - die BFDlerin des CVJMs, die eigentlich auch zu unserer M3-Familie gehört - zwei AGs für die Kinder der K5-Schule anbieten.

 

Wir freuen uns auf die spannende und lehrreiche Zeit und halten euch gerne weiter auf dem Laufenden. Für tägliche Einblicke könnt ihr gerne bei unserem Instagram vorbeischauen.