Startseite> CVJM Baden Aktuell> Delegiertenversammlung 2022

Delegiertenversammlung 2022

Endlich mal wieder Delegiertenversammlung vor Ort. Die letzten Jahre haben wir uns leider nur mit einer Online-Version abfinden müssen. Dieses Mal durften wir uns begegnen, austauschen und einfach wieder gemütlich Kaffee trinken. Trotz holprigen Phasen lief der Samstag wie am Schnürchen. Es gab Neuerungen in unserer CVJM Baden-Karte, denn wir begrüßten drei neue CVJM-Ortsvereine. Zudem haben wir jede Menge spannende Berichte aus verschiedenen Bereichen unserer Arbeit als CVJM-Landesverband gehört. Falls du nicht bei der Delegiertenversammlung dabei warst, hier nochmal die wichtigsten Ereignisse zusammengefasst:

• Wir haben als CVJM-Gemeinschaft Andres Engel, einen unserer zwei ersten Vorsitzenden, entpflichtet und ihn wie auch seine Familie gesegnet. Andreas wurde für seine Tätigkeiten im CVJM Baden aber auch im CVJM Nöttingen mit dem Weltbundabzeichen geehrt.
  • Wir durften den ersten Vorsitzenden sowie die stellvertretende Vositzende und drei Personen für den Hauptausschuss wählen.
  • Einem Finanzbericht zustimmen und somit den Vorstand entlasten.
  • Einem Wirtschaftsplan für 2022 zustimmen.
  • Einen Beschluss über die Mitgliedsbeiträge fassen.

Wir bedanken uns beim CVJM Hochstetten für seine Gastfreundschaft sowie bei allen, die an diesem Tag auf der Bühne wie auch dahinter mitgewirkt haben. Allen Gewählten wünschen wir Gottes Reichen Segen für ihre Arbeit im Vorstand sowie im Hauptausschuss.

Hier geht’s zu den Fotos.

Antonia Spiess