Startseite> CVJM Baden Aktuell> Projekt „Multiplikation YChurch“

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Projekt „Multiplikation YChurch“

Ab 01.09.2022 wird Helen Härer das Mitarbeitendenteam des CVJM-Landesverband Baden bereichern. Sie wird als CVJM-Sekretärin für die Beratung von YChurch-Gründungen zuständig sein. Über ihre Berufung sagt sie: „Ich freue mich sehr darauf, den unterschiedlichsten Menschen und Teams in ganz Baden zu begegnen und mit ihnen unterwegs zu sein, um Kirche vor Ort zu leben und zu gestalten. Ich bin gespannt, was Gott mit seiner Kirche vor hat!“


Helen Härer wurde in der Missionsschule Unterweissach ausgebildet und ist derzeit Diakonin in der Kirchengemeinde Karlsdorf-Neuthard-Forst. Die Gründung des CVJM Emmaus hat sie in dieser Zeit mit auf den Weg gebracht und maßgeblich begleitet. Mit Jan Schickle wird sie zukünftig im Projekt „Multiplikation YChurch“ Gründungen initiieren, begleiten und fördern. Ermöglicht wird die Stelle durch die Projektförderung der Friedhelm-Loh-Stiftung.

 

Wir freuen uns sehr über die Berufung von Helen Härer und wünschen ihr Gottes Segen!

 

Berufung von Helen Härer