Startseite> CVJM Baden Aktuell> Badischen Indiaca-Meisterschaften

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Badischen Indiaca-Meisterschaften

Hallo Indiacavereine,

hiermit schicke ich Euch die aktuelle Ausschreibung für die BIM Denzlingen.

Wenn im Zuge möglicher CV19 Verordnungen alles glatt läüft, wird diese BIM eine "echte" Qualifiktion" für die Deutsche. (DCM).

Falls doch wieder andere Anforderungen der LG CV19 erfüllt werden müssen, werden wir und bei Euch melden.

Grundsätzlich gehen wir davon aus, das jeder Teilnhnemer sich vor dem Turniertag selbst testest, um evtl. Umstimmigkeiten zu klären. Egal in welchem "Prüfstatus" wir uns gerade befinden.

 

Ansonsten wünsche ich mir ein Turnier, bei dem evtl. das Spielen vor dem Gewinnen steht.

Ich wünsche Euch allen Spaß am Indi,
bleibt gesund, achtet achtet auf Euch.
Gottes Segen.


Gruß
Jochen Köcher
CVJM Ichenheim
Landesfachwart Indiaca Baden

 

Hier gibts die Unterlagen.