Startseite> CVJM Baden Aktuell> Jahresteam verabschiedet.

CVJM Baden Aktuell (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahresteam verabschiedet.

Und schon ist ein ganzes Jahr wieder vorbei. Es ist erstaunlich, wie schnell manchmal die Zeit vergeht und trotzdem ist so unglaublich viel passiert im vergangenen Jahr. Am 24.07 haben wir uns, im Rahmen eines Lebenshausgottesdienstes, von unserem Jahresteam verabschiedet und sie ausgesendet. Ein Jahr lang hat das aktuelle Jahresteam das Lebenshaus unglaublich bereichert. Durch ihren Einsatz haben sie Tausenden von Gästen eine richtig gute Zeit im Lebenshaus ermöglicht und damit auch die CVJM-Arbeit unterstützt. Gleichzeitig haben sie die Lebenshausgemeinschaft zu etwas besonderem gemacht.

 

Zahlreiche Bilder haben in einer Präsentation im Gottesdienst an genau das erinnert. Es ist schön zu sehen, wie viele wertvolle Momente da dabei waren. Auch in ihrer Zukunft dürfen die Einzelnen Gott an ihrer Seite wissen, woran jeder und jede durch einen persönlichen Segensvers im Gottesdienst erinnert worden ist.

 

Das Jahresteam fuhr zum Abschluss des Jahres gemeinsam auf Abschlussfahrt.