Startseite> News CVJM Liedolsheim> Weihnachtsbaum-Sammelaktion

News CVJM Liedolsheim (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsbaum-Sammelaktion

Hallo zusammen,

auch wenn wir eigentlich noch nicht daran denke wollen!🙉

Wir machen trotzdem schon Werbung für unsere Tannenbaum-Sammelaktion und das anschließende Tannenbaumfeuer😊🔥

Wir werden am Samstag den 07.01.23 ab 10:30 Uhr eure ausgedienten Tannenbäume einsammeln. 🚜🌲

Eine Spende von 2€ würde wir uns sehr freuen☺️

-_-_-_-

Wir laden dann recht herzlich den ganzen Ort ein, ab 17 Uhr bei Glühwein, Punsch und Bratwurst auf dem Feld vom Maislabyrinth, beim Bolzhof, sich das Tannenbaumfeuer🔥 anzuschauen.

-_-_-_-

Apropos Einsammeln!

Wir freuen uns über jede helfende Hand die Lust und Zeit hat mir zu helfen beim einsammeln.

Wir treffen uns um 10 Uhr am CVJM Haisl in Liedolsheim.

Anschließend wird es dort auch noch, für die Helfer, Dampfnudeln zur Stärkung geben.