Orangenaktion

Bestellformular Orangenaktion 2022
Hier kannst du für dich Orangen bestellen. Bitte die persönlichen Daten erfassen, Termin auswählen und Menge erfassen.Wie bieten dieses Jahr Orangen aus Sizilien an, die sich in den vergangenen Jahren bewährt haben. Es sind ca. 33-36 Orangen in einer Kiste, ca. 10 kg. Die Orangen "Öko Val di Verdura" stammen aus einem ökologischen Anbau und sind nach der Ernte unbehandelt Eine Kiste kostet 30 €, eine Tüte mit 10 Orangen kostet 9 €.,eine Tüte mit 5 Orangen kostet 4,50 €.
Alle Bestellungen werden im Hintergrund gesammelt und deine Bestellung geht zusätzlich per Mail an dich zurück und als Kopie an Ilona und Ekkehard Roth.Die Orangen können dann am entsprechenden Samstag vor dem CVJM-Lädl, Kirchfeldstr. 54 (ggü. der kath. Kirche) , von 9:30 -12:00 Uhr abgeholt werden. >>>>>>> Ein Verkauf nach den Gottesdiensten findet dieses Jahr nicht statt.<<<<<<<
Die Abgabe erfolgt in Selbstbedienungen oben angegebenen Zeiten.. In der Antwort-Mail auf die Bestellung ist die Organisation mit Anfahrt und Bezahlung genau beschrieben.Bitte bringen Sie den Kaufpreis abgezählt mit - wir können kein Wechselgeld vorhalten.
>>>>> Achtung: Die Bestellung muss am Donnerstag vor dem Bereitstell-Samstag erfasst werden! <<<<<<
Los geht's:
Vorname:
Name:
Adresse:

Bereitstell-Samstag: 2. Advent

Anzahl ganze Kisten (30€):
Anzahl Tüten mit 10 Orangen (9 €):
Anzahl Tüten mit 5 Orangen (4,50€)

Bestellsamstag: 4. Advent

Anzahl ganze Kisten (30 €):
Anzahl Tüten mit 10 Orangen (9€):