Startseite> Abteilungen> Männer-Treff> MÄT 2017 - Männerwochenende

MÄT 2017 - Männerwochenende

Männerwochenende 2017

Nur Fragen über das schon gesprochen wurde- dieser Satz zog sich zusammen mit Sprüchen von Martin Luther, über den Gerd Kammerer referierte, durch das diesjährige Männerwochenende in Schönau. Begonnen wurde am Freitagmorgen mit einem ausgiebigen Frühstück im CVJM Haisl. In Bellheim(Pfalz) ging’s zur Brauereibesichtigung mit anschließender Bierprobe. In Nothweiler waren Tische fürs Mittagessen reserviert. Nach dem Mittagessen ging’s für einen Teil zur Besichtigung ins nahe gelegene Erzbergwerk während der andere Teil sich auf ihre Mountainbike schwang. Der Samstag stand im Zeichen eines anschaulichen Impulses über Martin Luther, einer Moutainbike Tour und einer kleinen Wanderung mit Kaffeepause. Abends glühte die Holzkohle und die Stimmbänder beim gemeinsamen Singen. Vor dem Mittagessen und der Rückreise am Sonntag gab Gerd Kammerer noch  einige Informationen weiter. Alle Teilnehmer lobten die gute Organisation und die Gemeinschaft und baten für das nächste Jahr um besseres Wetter.

MÄT 2017 - Männerwochenende