MÄT 2017 - Kochen

Am Dienstagabend, 21. März, trafen sich 11 Männer aus unserem CVJM Männertreff in der Liedolsheimer Schulküche. Nach einer kurzen Einführung in die Geheimnisse der Schulküche wurde gleich losgelegt. Ein paar Männer schnippelten Zwiebel und Kürbis für die Kürbiscremesuppe, eine andere Gruppe schnitt frische Rote Beete und Karotten in mundgerechten Stücke  während die dritte Gruppe mit dem Panieren von Schnitzeln beschäftigt war. Während der Arbeit wurde viel über die einzelnen Schritte diskutiert und gelacht. Schon eine halbe Stunde früher als angedacht servierte uns die erste Gruppe die Kürbiscremesuppe.
Nächstes Jahr ist sicherlich mit einer Fortsetzung des Männerkochens zu rechnen.

Unser Dank gilt der Schule Liedolsheim in Person von Herrn Altrieth und Frau Adel Hacker.