MÄT-Wochenende 2021

CVJM Männerwochende 2021

Durch den Covidtest am Donnerstagabend, durchgeführt von der freundlichen Dame vom DLRG Liedolsheim konnten wir am Freitag gemütlich vor dem CVJM Haisl gemeinsam frühstücken und danach nach Calw aufbrechen. Nachdem unsere schnellen Motorradfahrer eingetroffen waren, konnte die informative Stadtführung beginnen. Weiter gings nach Neubulach, wo Wolfgang uns bei Ingo‘s Kleinbrauerei angemeldet hatte. Leckeres Essen gabs im gemütlichen Biergarten. Nach dem einchecken im Haus Saron und dem Abendessen führte uns Gerd in das Thema des Wochenendes

-Das Vater Unser- ein um anschießend ein Gruppenschätzspiel durchzuführen.

Am Samstagvormittag kam eine sehr gute Diskussion über das Thema zustande. Nachmittags stiegen die Montainbiker auf ihre Räder und die Wanderer schnürten Ihre Wanderstiefel. Um 18:00 Uhr am Samstag hielt uns die deutsche Fußballnationalmannschaft in Atem. Danach gabs leckeres Gegrilltes incl. Salat von Uwe und am späteren Abend packte Gerd seine Gitarre aus und wir sangen alte Fahrtenlieder.

Am Sonntagvormittag referierte Gerd über das Thema weiter. Danach gabs die Möglichkeit für ein Feedback und ein Ausblick über die weiteren Männertreff Termine. Uwe wird nach der Unterbringung für das nächste Jahr suchen. Das gemeinsame Mittagessen bildete den Abschluss des Wochenendes. Es hat allen sehr gut gefallen.