Startseite> Abteilungen> Männer-Treff> 2022 PROGRAMM MÄT> MÄT 2022 - Männerwochenende

MÄT 2022 - Männerwochenende

Männerwochenende 2022 in Heilsbach ( Schönau- Pfalz)

 

Am Freitag trafen wir uns am CVJM Haisl um nach Graben-Neudorf zum Frühstück bei einer Landbäckerei zu fahren.

Anschließend stand eine sehr interessante Führung durch die Besitzerin des Ziegelei Museums in Sondernheim ( incl. Fahrt mit der dortigen Feldbahn) auf dem Plan.

Zur Stärkung gings weiter nach Göcklingen, um die dortigen Pfälzer Spezialitäten samt dort gebrautem Bier zu probieren.

 

Nach dem Abendessen gabs eine kurze Einführung ins Wochenende durch Gerd und ein Quiz

mit komischen und teils merkwürdigen Fragen die zu einigen Lachern führten.

Am Samstagvormittag gab Gerd einen geistigen Impuls zum Gebetsthema „Vater unser“

Nachmittags standen Wanderer, die Spaziergänger und die Radler in den Startlöchern. Nachdem sich das Wetter seit Freitag deutlich gebessert hatte, wurde auch das Schwimmbecken ausgiebig genutzt.

Uwe legte sich mit dem grillen schwer ins Zeug und später packte Gerd noch seine Gitarre und die Mundorgelhefte aus. Es wurde ein langer Abend.

Am Sonntagvormittag führte Gerd sein Vortrag fort. Nach dem Mittagessen fuhren alle wieder ins badisch Ländle zurück. Für nächstes Jahr hat Uwe wieder in Heilsbach gebucht. Wir freuen uns darauf.