MÄT 2023 - Jubiläum

25 Jahre Männertreff-Jubiläum

Ein Referent der alle in seinen Bann gezogen hat. Ein begnadeter Schiffsmodellbauer, der unglaubliche Schiffsmodelle während der zwei Tage gezeigt hat und ein Zweiradenthusiast, der Kindheitserinnerungen aufleben ließ. Mit diesen Zutaten begann unser 25-jähriges Jubiläum. Nach einem ausgiebigen Weißwurstfrühstück erzählte der Bibelraucher Wilhelm Buntz eindrücklich von seiner tragischen Lebensgeschichte im Gefängnis und der wunderbaren Verwandlung durch Gott. Es wurden noch viele interessante Gespräche geführt und am Nachmittag wurde von Jonas eine Dohnenflugvorführung gezeigt.

Danach haben wir Einblicke in den neuen Trendsport Spikeball bekommen.

Der Tag klang am Abend beim Singen am Lagerfeuer aus. Hier wurde das Ergebnis der Schätzfrage und auch die Gewinner bekannt gegeben.

Am Sonntagvormittag gestalteten das Musikteam und der Posaunenchor zusammen mit unserem Pfarrer Herrn Roth und dem Bibelraucher Wilhelm Buntz im großen Zelt den Gottesdienst.

Im Anschluss an den Gottesdienst gab es dann noch ein Spikeballturnier.