Startseite> Abteilungen> Männer-Treff> 2023 Programm MÄT> MÄT 2023 - Männerwochenende

MÄT 2023 - Männerwochenende

Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf ins neueste Wasserwerk Europas im Mörscher Wald in Rheinstetten. Von hier wird unter anderem die Stadt Karlsruhe mit Frischwasser versorgt. Nach der interessanten Führung durch eine Mitarbeiterin hatten alle Hunger. So gings zum Mittagessen in die Pfalz. Nach dem Abendessen im Bildungszentrum Heilsbach gabs noch eine Weinprobe von Titus und seiner Frau Carolin. Am Samstagvormittag hat uns Gerd den letzten Teil des Vater Unser näher gebracht. Nachmittags stand die sportliche Betätigung im Focus, bevor uns Uwe mit lecken Steaks und Würstchen verwöhnte. Sonntags stand noch ein Input und Rückblick von Gerd auf dem Plan bevor es nach dem Mittagessen in Richtung Heimat ging.