MÄT 2023 - Wanderung

Herbstwanderung in der Pfalz am Tag der Deutschen Einheit

Am Tag der Deutschen Einheit machten sich 9 Personen auf, die Umgebung des Hohe Loog Hauses in der Nähe des Kalmit zu erkunden. Die Wanderung führte in einem Rundweg am Hohe Loog Haus vorbei zu einer Aussichtsplattform. Von hier hat man eine wunderbare Aussicht über Neustadt an der Weinstraße und auf das Hambacher Schloss (Wiege der Demokratie in Deutschland)

Weiter ging es zum nächsten Aussichtspunkt mit Blick über das Rheintal und Edenkoben.

Zurück am Hohe Loog Haus war erst mal schlangestehen angesagt um die Pfälzer Spezialitäten zu kaufen. Aus dem Heimweg hatten alle noch Kaffeedurst, der in der Nähe von Edenkoben noch gestillt werden konnte. Ein insgesamt sehr schöner Tag bei etwas windigem Wetter.

MÄT 2023 - Wanderung