Startseite> Abteilungen> Frauen> Wohlfühl-Tag

 wohlfühl-Tag 

Unsere Wohlfühl-Tage waren echte Höhepunkte in den trüben Wintermonaten!

Aktuell ist noch keine Fortsetzung geplant...

Gerne nehmen wir feedbacks und Anregungen entgegen! Hast DU Lust zum Mitplanen und Vorbereiten?

 

 

wann: jährlich

wo: Gemeindehaus Liedolsheim

Ansprechpartner: Annette Könches, Simone Albrecht, Vera Bolz, Regine Lang, Christiane Lang

An einem  Samstag öffnet das Gemeindehaus in Liedolsheim ab 9.30 Uhr seine Türen für alle erholungsbedürftigen, feierfreudigen, entspannungssuchenden und kontaktfreudigen Frauen:-)

Unser Bistro ist den ganzen Tag geöffnet und bietet ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, leckere Suppen und Salate, eine große Kuchentafel und vieles mehr an.
Über Mittag wird es wieder offene Angebote geben, an denen man je nach Lust und Laune teilnehmen kann: Singen, einen Impuls zum Leben und Glauben, Informationen zum Spendenziel und mehr.

Das Vorbereitungsteam und die vielen, vielen Helfer freuen sich darauf, euch zu verwöhnen!

Der gesamte Erlös wird gespendet.

Bericht zum wohlfühl-Tag 2020

Eigentlich wollten wir bald mal aufhören...

aber fast alle unsere Gäste verabschiedeten sich mit den Worten: „ Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!“

Und so blicken wir wieder einmal zurück auf einen sehr schönen Tag mit vielen guten Begegnungen, vielen Möglichkeiten der Entspannung oder auch Anregung und vor allem auch mit vielen leckeren Sachen zum Essen:-)

Die meisten der Köstlichkeiten sind „handmade with love“ - die frisch gebackenen Brote und Kuchen, die Müslis, Obstsalate, Brotaufstriche, Marmeladen, Suppen und Salate.

Ganz herzlichen Dank an alle Spenderinnen! Auch die Deko-Damen haben sich wieder selbst übertroffen und das Gemeindehaus sehr liebevoll geschmückt – so richtig zum Wohlfühlen.

Sehr glücklich sind wir auch, dass unsere Fachkräfte seit Jahren ihr Können und ihre Zeit investieren ohne einen Cent zu verdienen dabei. Dieses Jahr bleibt das Geld im Ort, wir unterstützen die Anstellung der CVJM Sekretäre Hannah und Denis Pelzer.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und die mutmachenden und wohltuenden Worte!

Impressionen zum Wohlfühl-Tag 2020

  • Wohlfühl-Tag 20

  • Wohlfühl-Tag 20

  • Wohlfühl-Tag 20

  • Wohlfühl-Tag 20